gebetsanliegen

WIR BETEN FÜR DEIN ANLIEGEN



Was beschäftigt dich gerade? Woran leidest du? Unsere Hauskreise und Hauptamtlichen beten für deine Anliegen. Persönlich und anonym. Wir glauben, dass Gott deine Worte schon wahrnimmt, wenn du sie denkst, tippst oder anderweitig betest. Über dieses Formular gelangen sie außerdem auf eine Gebetsliste, wo wir für vier Wochen für eure Anliegen beten. 

    Wir weisen darauf hin, dass die hier angegebenen Gebetsanliegen per E-Mail an uns gesendet werden. Wir werden sie nicht tracken, weiterversenden oder auswerten, können aber für einen sicheren Transportweg nicht garantieren. Für ein anonymes Gebet brauchst du keinen Namen anzugeben. Möchtest du eine Rückmeldung? Dann gib bitte eine Kontaktmöglichkeit an.


    MAIL - & CHAT-SEELSORGE



    Gott hat uns nicht dafür geschaffen, dass wir uns alleine durchs Leben wurschteln. Manchmal steht man aber dann doch alleine da oder es gibt ein Thema, wo man nicht weiß, mit wem man darüber mal gut sprechen kann. Eine gute Möglichkeit ist Seelsorge. Wir verweisen dafür auf die Telefon-, Chat- und Mailseelsorge.

    Hier geht’s zu den Angeboten (Link zu www.online.telefonseelsorge.de). 

    Damit unsere Webseite funktioniert und dir korrekt dargestellt wird, nutzen wir Cookies. Bist du damit einverstanden?