Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibel im Gespräch

Bei Bibel im Gespräch steht der Austausch über der geöffneten Bibel im Mittelpunkt. Als Christen vertrauen wir, dass Gott selbst durch sie zu uns spricht. Nicht nur wir sind im Gespräch, sondern die Bibel ist mit uns im Gespräch.  Gottes Ansprache durch sie ist gut für uns ist, weil wir dadurch uns und Gott besser kennen- und verstehen lernen können. Bibel lesen prägt unser Leben, indem Gott uns z.B. hinterfragt, korrigiert und unterstützt.

An diesem Abend  lesen wir gemeinsam 2Mose 14,13-31 und tauschen uns darüber aus.

Datum

15. Oktober

Uhrzeit

19:00 - 20:15

Standort

EC-Gemeinschaft Siegen
Hainer Weg 20
Siegen, 57074

Diese Veranstaltung teilen

Damit unsere Webseite funktioniert und dir korrekt dargestellt wird, nutzen wir Cookies. Bist du damit einverstanden?