Lade Veranstaltungen

FOKUS-DINNER

Dieser Abend wird der erste dieser Art. Dreimal im Jahr wollen wir zukünftig FOKUS feiern. Wir starten dazu um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Diese Zeit gilt ganz uns und dem Austausch.
Danach wollen wir uns Zeit nehmen, um uns bewusst neu auf Gott auszurichten.

Passt das, wie ich leben will, mit dem zusammen, wie ich lebe?

Miteinander und jeder für sich gibt es Raum/Zeit, um die eigene Jesus-Nachfolge zu reflektieren. Mit 2-3 kreativen Stationen besteht die Möglichkeit Altes hinter sich zu lassen und sich neu auf den Weg mit Jesus zu machen. Als gemeinsame Basis dient uns das EC-Versprechen, damit “commiten” wir uns gegenseitig und gehen dann hoffentlich erneuert und gestärkt als Boten Gottes in die Welt. Im EC heißt dieses Tool “Weihestunde”, das trifft es eigentlich ganz gut, da dieses Wort allerdings gefühlt 5000 Jahre alt ist, nennen wir diesen Abend “FOKUS”. Wir fokussieren uns neu auf unseren Alltag mit Jesus. Wie gesagt: Es wird das erste Mal, mal schauen, wie es so wird. ALLE SIND DAZU HERZLICH EINGELADEN!

Datum

22. November

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Diese Veranstaltung teilen

Damit unsere Webseite funktioniert und dir korrekt dargestellt wird, nutzen wir Cookies. Bist du damit einverstanden?