Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst zum Wochenstart


Du bist herzlich eingeladen!

An diesem Sonntagabend predigt Denise Hecker. Sie arbeitet bei Hilfe für Brüder International. Uns ist dort für das Changement-Projekt zuständig – ein Arbeitsbereich für Studentenpraktika im Ausland.

Im Gottesdienst kommen alle Generationen zusammen. Wir wollen die Woche damit beginnen, dass wir zur Ruhe kommen und uns auf Gott ausrichten. Wir hören, was er uns durch Bibeltexte, Predigt, gegenseitige Berichte aus unserem Alltag und Lieder sagt.

Nach dem Gottesdienst gibt es immer nochmal die Möglichkeit bei einem Getränk etwas ins Gespräch zu kommen. So haben wir nicht nur beim Singen und Beten Gemeinschaft, sondern auch beim Austauschen über die zurückliegende oder kommende Woche.

Wir sehen uns also?!

Datum

14. Oktober

Uhrzeit

18:00 - 19:00
Event-Schlagworte
, , , , ,

Standort

Siegen
Hainer Weg 20
Siegen, NRW 57074 Deutschland

Veranstalter

EC-Gemeinschaft
Telefon:
0271-67349839
E-Mail:
info@ec-gemeinschaft.de
Website:
www.ec-gemeinschaft.de

Diese Veranstaltung teilen

Damit unsere Webseite funktioniert und dir korrekt dargestellt wird, nutzen wir Cookies. Bist du damit einverstanden?