Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst via Zoom

In physischer Form können wir uns nicht mehr sehen. Mit den Zoom-Videokonferenzen können wir uns dennoch sehen. Und noch mehr: Sogar miteinander Gottesdienst feiern, beten und Spieleabende haben.

 

Jeden Sonntagabend treffen wir uns, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Natürlich etwas anders als sonst. Das wichtige ist, dass wir uns sehen, voneinander hören und wissen, was so los ist. Dann schauen wir uns gemeinsam und doch jeder für sich einen Gottesdienst einer anderen Gemeinde an (Link wird verschickt). Am Ende beten wir dann gemeinsam. Komm doch vorbei und mach mit!

Hier dem Zoom-Meeting beitreten mit der Meeting-ID: 440 800 8000

Oder via Telefon zu ortsüblichen Preisen unter 0 30 5679 5800.

 

Diesen Sonntag zum letzten Mal bei Zoom!

Datum

10. Mai

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Diese Veranstaltung teilen

Damit unsere Webseite funktioniert und dir korrekt dargestellt wird, nutzen wir Cookies. Bist du damit einverstanden?