Aktuelles

SAVE THE DATES:

 

12. März | 19:30 Uhr >>> Oasenabend Youtube-LIVESTREAM

17. April | 10:00 Uhr >>> Zeit|Selbstmanagement-Workshop

 

Update 11. Januar: Wir treffen uns wieder online

Obwohl Siegen einen guten “Inzidenz-Trend” hat, treffen wir uns auf jeden Fall für Januar und Februar erstmal wieder online.

Wir treffen uns sonntags, jeweils 18 Uhr, im digitalen Gemeindehaus bei Zoom (Meeting-ID: 440 800 8000; Passwort: 1234).

Die Predigten gibt es dann Live, die Musik wahrscheinlich mit einer Aufnahme.

Wir hoffen, dass es euch gut geht und freuen uns, wenn wir erfahren, wie es euch geht und was euch beschäftigt. Lasst uns weiter im telefonischen Kontakt bleiben, nutzt den G-Quadrat-Infobrief und lasst uns auch im Gebet füreinander und die Gesellschaft verbunden bleiben.

 

Bleibt gesund, behütet und gesegnet!

Wir beten. gemeinsam. digital.

Der “Runde Tisch Gebet”, eine Initiative maßgeblich angeleitet durch die Deutsche Evangelischen Allianz, hat eine App entwickelt, mit der man unterschiedliche Gebetsanliegen erhalten kann.

Nun haben wir als Gemeinde in dieser App auch unseren eigenen Gebetskalender.

  1. Lade die App im Apple oder GooglePlay Store herunter.
  2. Unter “Meine Anliegen” kannst du oben rechts bei “+” einen Kalender hinzufügen.
  3. Gib das Passwort “CP2R” ein und du erhältst damit unsere Infos.
  4. Auf der dann geöffneten Seite musst du noch auf den grünen-PLUS (Abonnieren)- Knopf klicken.
  5. Wenn du die Benachrichtigungen für die App aktiviert hast, erhältst du ab dann alle neuen Gebetsanliegen unserer Gemeinde.

Mach mit. Gemeinsam. Beten. Digital.

 

Damit unsere Webseite funktioniert und dir korrekt dargestellt wird, nutzen wir Cookies. Bist du damit einverstanden?