Zoom-Gottesdienst

Digitales Gemeindehaus

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst! Ein Gottesdienst, der auf den ersten Blick ganz anders ist. Komm mit ins  "Digitale Gemeindehaus" bei Zoom. Die Form ändert sich, die Inhalte bleiben gleich. Es gibt Musik von uns zum Anhören, Mitbeten und vor dem Bildschirm Mitträllern. Wir sehen uns, können uns austauschen und miteinander beten. Wir nehmen uns Zeit für Gottes Reden durch eine Predigt. Und am Ende gibt es auch die digitale Möglichkeit eine Kollekte zusammen zu legen. IN der neuen Predigtreihe geht es zum Start der Passionszeit um VERSUCHUNGEN. -> Was sie sind, wie wir ihnen begegnen und warum sie überhaupt schlecht sind! Dieses Mal predigt Petra Müller. Die ist die Leitende Referentin des Westfälischen Gemeinschaftsverbandes (unser Verband). Du bist neu? Willst mal reinschnuppern? Auf jeden Fall. Du bist damit nicht die oder der Erste! Offene Türen? Wie in einem Gottesdienst vor Ort, gibt es vor und nach dem Gottesdienst Zeit zum Ankommen, Plaudern, Austauschen. Der Raum ist jeweils ab 17:45 Uhr geöffnet. Kollekte? Wir ermutigen dich dazu, trotz der digitalen Form eine kleine Spende zu geben. Entweder via Paypal an spenden@ec-gemeinschaft.de oder per Überweisung an uns - hier sind die Daten. (Meeting-ID: 440 800 8000 | Passwort: 1234 | Direktlink)

Damit unsere Webseite funktioniert und dir korrekt dargestellt wird, nutzen wir Cookies. Bist du damit einverstanden?